skip to main
|
skip to sidebar
en tren
"Pilgerreise" mit himsmola, meinem Chor
Dienstag, 4. August 2009
Wieder mal im Zug
Am Montag den 10. August ist es soweit, ich fahre mit dem Zug und one countrypass nach Lyon, Montpellier und Toulouse. Dort treffe ich meinen Mann, um den 30. Hochzeitstag zu feiern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(12)
►
September
(7)
▼
August
(5)
segundo día: Ria de Arousa
Ohne Titel
Santiago de Compostela
Bilbao
Wieder mal im Zug
Über mich
lilo neugebauer
neugierig, reisefreudig
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen