Dienstag, 4. August 2009

Wieder mal im Zug

Am Montag den 10. August ist es soweit, ich fahre mit dem Zug und one countrypass nach Lyon, Montpellier und Toulouse. Dort treffe ich meinen Mann, um den 30. Hochzeitstag zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen