
Wie abgemacht fahren wir gleichzeitig im Ferienzentrum ein. Die Busse aus Molina de Segura und wir im Taxi. Eine spanischherzliche Begrüssung. Nach dem Zimmerbezug gleich an die Schlacht am Buffet...Danach besammeln wir uns für eine Chorprobe, denn gleich am nächsten Tag singen wir in der Berühmten Pilgermesse der Kathedrale.
Welch Freude, nach der Messe sehe ich kurz Saddet, eine bolivianische Freundin, die per
Velo auf dem Pilgerweg war. Leider muss sie auf den Zug. Unser Zusatzkonzert hört nur noch unser Sohn Tobías, der auch per Velo unterwegs war.
Am Abend werden wir in die Geheimnisse des spanischen Dominos eingeführt. Es wird überall gespielt, drausen an den Tischen im Schatten.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen